Energiewirtschaft h-da 07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEMESTERFERIEN

5 verfasser

Nach unten

SEMESTERFERIEN Empty SEMESTERFERIEN

Beitrag  Lukas Sa Feb 23, 2008 10:56 pm

kaum sind semesterferien ist das forum am sterben. die leute sind wohl froh die ganzen fressen nicht mehr sehen zu müssen :-)
Lukas
Lukas
Semester 3
Semester 3

Anzahl der Beiträge : 38

http://www.gk-crew.de

Nach oben Nach unten

SEMESTERFERIEN Empty Re: SEMESTERFERIEN

Beitrag  Mariam Tabibi Mo Feb 25, 2008 2:29 am

awas, denk ich nicht. ich denk das forum erinnert nur an die blöde klausurenphase. hmmmm....
müssten wieder mal so ein treffen arrangieren. war lustig. Very Happy

Mariam Tabibi
Semester 2
Semester 2

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Mo Feb 25, 2008 12:19 pm

hmm ich denk die sind eher alle wieder zu hause oder machen schönen Urlaub und werden braun... vorallem wenn ich hier an unseren admin denke ... Wink
Steffi
Steffi
Semester 2
Semester 2

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

SEMESTERFERIEN Empty Bewertung Profs

Beitrag  Karen Mo Feb 25, 2008 3:19 pm

Da wir ja in den Semesterferien alle mächtig Zeit haben nix zu tun (hoff ich doch für alle mal), könntet ihr einfach mal unsere Profs und Dozenten bewerten: www.meinprof.de
Ist auf jeden Fall lohnenswert mal rein zuschauen und seinen Senf zu den Profs abzugeben. Wenn da genug mitmachen, kann daraus auch durchaus mal ein Druckmittel werden, um vielleicht mal andere Dozenten einzukaufen, als die Schwachköpfe, die wir zum Teil haben!
Der Typ für VWL muss z.B. echt ne Katastrophe sein, da können wir uns echt schon mal aufs nächste Semester freuen!

Übrigens: Der Stundenplan ist online!
Karen
Karen
Semester 4
Semester 4

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  chussong Mi Feb 27, 2008 9:33 pm

Euer Admin hat grad foll die Schnauze voll und von braun is auch nix zu merken es schifft und is kalt und windig hier in irland aber dafür binn ich ja dann in Miami nächste woche.

Ach so fürs Protokollin E Tech und Mathe mit ner 5,0 Durchgefallen und des nervt mich grad extrem

hab mir so was von den Arsch aufgerissen für mathe e-tech war mir ja schon vorher klar. na je zum Forum:

werd hier die nächsten Tage hoffentlich mal dazu kommen n bischen auf zuräumen und ansonsten habt ihr schon recht es sind ferien also gaaaanz cool bleiben have fun und bis inn par wochen

Mfg Clemens
chussong
chussong
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 78

https://enwi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten