Energiewirtschaft h-da 07
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ändert eure Namen

Nach unten

Ändert eure Namen Empty Ändert eure Namen

Beitrag  chussong Do März 13, 2008 2:26 pm

Hi leutz
Ich hab jetz grade noch mal ne Runde PM´s verschickt um alle, die irgendeinen Phantastischen nicks hier angegeben haben, daran zu erinnern, dass es sowohl die Kommunikation als auch die Administration ungemein erleichtert, wenn jeder anhand seines Namens zu identifizieren wäre. Falls jemand unbedingt nicht preis geben will wer er ist so soll er dies doch bitte wenigstens mir mitteilen, dass ich euch zuordnen kann.
ACHTUNG!::Exclamation::!!:::!!!
Wer sich innerhalb dieses Monats nicht dazu entschließen kann entweder seinen Namen zu ändern oder aber mir seine Identität mitzuteilen der wird erst mal gebannt. Sry 4 that
Natürlich gilt dies nur für alle die jetz ne PM von mir bekommen haben.
chussong
chussong
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 78

https://enwi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ändert eure Namen Empty Aus gegebenem Anlass

Beitrag  chussong Fr März 21, 2008 8:15 pm

Es geht darum, dass ich nachvollziehen kann wer hier registriert is und weil alle immer meinen, mein Name wär nicht zu identfizieren: Wenn man weis wie ich Heiße schon "Clemens Hussong" == chussong
also erhlich des find ich is nich sehr weit weg geholt. Ich hab ne Liste vom Semester so wie jeder andere von uns auch eine hat und wenn man nich zu diesem Semester gehört dann trag ich euch nach, nachdem ihr mir gesagt habt wie ihr heist und wer ihr seit und dann is des doch ok oder nicht?
chussong
chussong
Master
Master

Anzahl der Beiträge : 78

https://enwi.forumieren.de

Nach oben Nach unten